http://localhost/wordpress/

Es gibt mehrere Möglichkeiten, WordPress auf localhost zu installieren. Die folgende Liste enthält die beliebtesten Methoden sowie Tutorials. Diese werden als normale Website installiert, funktionieren aber offline, indem sie über localhost zugreifen. Sie sind auch nützlich, wenn Sie eine WordPress-basierte E-Commerce-Site betreiben. Sie können auch zum Testen nützlich sein

Es ist wirklich einfach zu aktualisieren, wenn Sie WAMP (WordPress unter Windows) verwenden. Öffnen Sie einfach den Localhost und navigieren Sie zu http://localhost:8080 in Ihrem Browser. Wenn Sie localhost durch einen anderen Servernamen oder eine andere IP-Adresse ersetzen, funktioniert es in anderen Browsern. Wenn Ihr Server auf demselben Computer wie Ihr Telefon ausgeführt wird, möchten Sie möglicherweise die Portnummer auf 8080 ändern und Port 80 im Browser verwenden. Weil Kann ich WordPress auf meinem Computer ausführen? eine ausgezeichnete Frage ist, für die ich keine irdische Antwort habe, habe ich mich entschieden, diesen Übergang zu vollziehen. Viele Hosts beschränken die Anzahl der gleichzeitigen Benutzer auf vier.

Der erste Schritt besteht darin, XAMPP auf Ihr Gerät herunterzuladen und zu aktualisieren.
Der erste Schritt zum Einrichten von WordPress auf Ihrem Computer besteht darin, das XAM-App-Paket herunterzuladen und zu aktualisieren, das Sie hier erhalten können. Apache Friends hat eine kostenlose Installation für Windows. Sie können das Windows-Installationsprogramm von Apache Friends herunterladen. Da es sich um eine große Datei handelt, kann der Download je nach Verbindungsgeschwindigkeit zwischen einer und zwei Minuten dauern


Nachdem das Update abgeschlossen ist, werden Sie aufgefordert, das XAMPP-Installationsprogramm auszuführen, das den Inhalt der heruntergeladenen Datei installiert. Es könnte eine Meldung wie diese erscheinen, die erscheint, wenn Sie eine Antivirensoftware ausführen:

Sie wollen weiter expandieren? Je nach Einrichtung Ihres Betriebssystems werden Sie auch gefragt, ob Sie die Benutzerkontensteuerung (UAC) verwenden möchten. Fahren Sie mit dem gleichen Gedankengang fort, so wie Sie es getan haben, soweit die aktuelle Eingabeaufforderung dies zulässt. Wenn Sie alle Fragen beantwortet haben, gelangen Sie zum Standardbildschirm, der vom Installationsprogramm angezeigt wird:

Sie drücken die Schaltfläche Weiter, um fortzufahren.

Nachdem Sie die Module ausgewählt haben, können Sie auf der nächsten Seite sehen, welche Sie hinzufügen möchten. Wenn Sie XAMPP und WordPress aktualisieren, müssen Sie keine der erforderlichen Komponenten installieren. Abgesehen von den wesentlichen Elementen ist alles andere freiwillig und optional, einschließlich des Autors.

Dies ist alles, was erforderlich ist, um WordPress auf Ihrem eigenen Server zu installieren. Heben Sie die Gültigkeit aller anderen auf und fahren Sie dann mit dem nächsten Schritt fort

Sie können jetzt auswählen, in welchem Ordner XAMPP installiert werden soll. Meine Einstellungen sind oft so eingestellt, dass sie die Norm „erweitern“, und ich muss nichts drücken.

Sie' Auf dem nächsten Bildschirm wird Ihnen eine Nachricht angezeigt, in der Sie aufgefordert werden, Bitnami für XAMPP zu installieren. Nein, Sie müssen XAMPP und WordPress nicht installieren, entfernen Sie also das Häkchen, um die XAMPP- und WordPress-Produkte zu erweitern.

Verstehen, wie man XAMPP und WP unter Windows herunterlädt und ausführt
Ihre Bestellung wird abgeschlossen, drücken Sie die Schaltfläche Installieren, um den Installationsvorgang zu starten.

Diese Installation kann einige Minuten dauern, also haben Sie bitte etwas Geduld.

Wenn es fertig ist, gehen Sie zum XAMPP Control Panel, um damit zu arbeiten.

Erweitern: Gehen Sie zur Systemsteuerung, um Regions- und Sprachoptionen auszuwählen
Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Führen Sie die verschiedenen Teile Ihres Servers einzeln aus und analysieren Sie die Serverkomponenten einzeln
Um XAMPP zum Laufen zu bringen und WordPress richtig zu installieren, müssten Sie zwei Module ausführen:

Vom XAMPP-Bildschirm aus können Sie beide Dienste starten: Sie können das Modul und den Anwendungsdienst starten.

Stellen Sie dem Server die Anwendung mit zur Verfügung
Nach dem Booten sollten Sie eine Erfolgsmeldung sehen: Der Status der App sollte orange werden.

und jetzt sollten Sie in der Lage sein, zu überprüfen, ob Ihr lokaler Server betriebsbereit ist, indem Sie in Ihrem bevorzugten Webbrowser zu http://localhost navigieren:

Für den Fall, dass alles nach Plan läuft, haben Sie ein aktuelles XAMPP auf Ihrem PC! Es ist jetzt an der Zeit, XAMPP und WordPress zu installieren. Zunächst müsste WordPress auf einer Apache XAMPP-Website (Free Software PHP) installiert werden.

Als nächstes müssen Sie die WordPress-Dateien hochladen, die Sie haben.
Selbst wenn Sie WordPress manuell installieren müssen, sollte der Rest des Prozesses ziemlich einfach sein. Zuerst müssen Sie zur WordPress-Downloadseite im Internet gehen und die neue Version der Software aktualisieren.

Sobald Sie sich in dem Ordner befinden, in dem Sie XAMPP erstellt haben, wechseln Sie zum entsprechenden Speicherort. Bei mir ist es C:/xampp. Auch Sie sollten mit einer Entschädigung rechnen. Wenn Sie das Archiv gefunden haben, navigieren Sie zum HTDLS-Ordner.

Benennen Sie es passend (z. B. „Test“ oder „Lab“) und fügen Sie es dann dem Sites-Ordner hinzu, den Htds für Sie erstellt. Sobald dieser Ordnername zum Unterordner für Ihre Site wird, können Sie ihn auf diese Weise erreichen. Wenn Sie beispielsweise den Ordner „testsite“ erstellen und die Website-Adresse „http://localhost“ als Standort des Browsers angeben, wird Ihre Website geladen.

Wenn Sie das Archiv erstellt haben, deinstallieren Sie die WordPress-ZIP-Datei, die Sie von wordpress.org heruntergeladen haben, und darin finden Sie eine neue ZIP-Datei.

Wenn Sie WordPress installiert haben, erstellen Sie eine Datenbank dafür, indem Sie dem nächsten Schritt folgen:

Schritt 4: Erstellen einer Datenbank
Dann müssten Sie ein MySQL-Konto für Ihre WordPress-Installation erstellen. Öffnen Sie dazu PHPMyAdmin in Ihrem XAMPP-Kontrollfeld:

Wenn Sie sich im „Erweitern“ befinden, klicken Sie auf Datenbanken.

Fahren Sie dann fort und geben Sie einen Namen für Ihre Datenbank ein und drücken Sie dann auf Erstellen. Es liegt in Ihrem Ermessen, sich einen beliebigen Namen auszudenken, und dann benötigen Sie ihn für den nächsten Schritt: Schreiben Sie Ihren Namen, damit Sie ihn für die nächsten beiden Übungen verwenden können.

Du solltest das tun. Sie müssen dies nicht tun, während Sie WordPress auf einem Live-Server installieren, sodass Sie keinen Datenbankbenutzer auf dem XAMPP-System erstellen müssen.

Schritt 5: Laden Sie WordPress aus dem Plugin-Manager mit dem Installationsprogramm auf dem Bildschirm herunter und aktualisieren Sie es
Tatsächlich können Sie beim Besuch Ihrer Testseite den üblichen WordPress-Installer sehen. Zur Erinnerung: Der Teststandort ist nur unter http://localhost/FOLDER zugänglich:

Mit WordPress erweitern, WordPress auf einem XAMPP ausführen
Der einzige Schritt, bei dem diese Vorgehensweise von einer Standardinstallation abweichen kann, ist die Erweiterung der Datenbankspezifika. Wenn Sie zu den Datenbankinformationen gelangen, sollten Sie diese wie folgt eingeben:

Ihr Datenbankname ist der Name der Datenbank, die Sie in PHPAdmin erstellt haben
Passwort = „Root-Passwort
Für weitere Informationen zur lokalen Installation von WordPress lassen Sie die leere Datenbankoption aktiviert.
Wenn Sie Ihr WordPress installiert und aktiviert haben, werden Sie aufgefordert, den Rest des Installationsvorgangs normal abzuschließen.

Der letzte Schritt ist die Durchführung, die Ihnen dabei helfen wird, Ihre lokale Umgebung für die Installation vorzubereiten, wenn Sie sehen, dass Ihr brandneues WordPress perfekt läuft

http://localhost/wordpress/

There are several ways of installing WordPress on localhost. The list below includes the popular methods, as well as tutorials. These install as a regular website but work offline by accessing via localhost. They are also useful if you are running a WordPress based e-commerce site. They may also be useful for testing

It is really easy to update if you are using WAMP (WordPress on Windows). Simply open the Localhost and navigate to http://localhost:8080 in your browser. If you replace localhost with another server name or IP address, it will function in other browsers. If your server is running on the same machine as your phone, you may want to change the port number to 8080 and use port 80 in the browser. Because Can I run WordPress on my computer? is an excellent question for which I have no earthly response, I’ve decided to make this transition. Many hosts restrict the number of concurrent users to four.

The first step is to download and update XAMPP on your device.
The first step to setting up WordPress on your computer is to download and update the XAM App Package, which you can get from here. Apache Friends has a free installation for the Windows. You can download the Windows installer from Apache Friends. Since it’s a large file, it might take between one and two minutes for the download depending on your link speed


After the update has finished, you will be prompted to run the XAMPP installer, which will install the contents of the file you downloaded. There could be a message like this which comes up when you run an antivirus software:

If you want to continue expanding? Based on your operating system setup, you will also get a prompt asking if you want to use user account control (UAC). Go on to the same line of thinking, just as you have so far as the current prompt would allow. If you have answered all of the questions, you will be at the default screen shown by the installer:

You will press the Next button to continue.

Once you’ve selected the modules, you can see which ones you want to add on the next page. When you update XAMPP and WordPress, you don’t need to install any of the necessary components. Apart from the essential elements, all else is voluntary and optional, including the author.

This is all that is required to have WordPress installed on your own server. Un-invalidate all else, and then proceed to the next step

you can now pick which folder in which to install XAMPP to install My settings are often set to “expand” the norm, and I don’t have to press something.

You’ On the next screen, you’ll be presented with a message requesting to install Bitnami for XAMPP. No, you donYou don’t need to install XAMPP and WordPress, so remove the check mark to expand the XAMPP and WordPress products.

understanding how to download and run XAMPP and WP on Windows
Your order is being complete, press the Install button to begin the installation process.

This install could take a few minutes, so please be patient.

If it has finished, you will go to the XAMPP Control Panel to begin working with it.

Expand: go to the Control Panel to choose Regional and Language Options
Proceed to the next step. run the different portions of your server one at a time and analyze the server components one at a time
In order to get XAMPP up and WordPress installed properly, you would need to run two modules:

From the XAMPP screen, you can begin both services: you can start the module and the application service.

provide the server with the application with
After you boot, you should observe a success message: the status of the app should turn orange.

and now you should be able to check that your local server is up and running by navigating to http://localhost in your preferred web browser:

In the event that all goes according to plan, you have an up-and-to-date XAMPP running on your PC! It is now time to go ahead and install XAMPP and WordPress. First of all, WordPress would need to be installed on an Apache XAMPP (Free Software PHP) website.

Next, you need to do is to upload the WordPress files you have.
Even if you’ If you have to manually installing WordPress, the rest of the process should be fairly easy. First, you need to go to the WordPress downloads page on the internet, update the new version of the software.

Once you’re in the folder where you built XAMPP, move to the appropriate location. For me, it is the C:/xampp. You too should expect to get some kind of compensation. Once you have located the archive, navigate to the HTDLS folder.

Name it something suitable (i.e. “test” or lab”) and then add it to the sites folder Htds creates for you. Once this folder name becomes the subfolder for your site, you can reach it by doing so. If, for example, if you make the folder “testsite” and specify the website address to “http://localhost” as the browser’s location, your site will load.

If you have created the archive, uninstall the WordPress .zip you downloaded from wordpress.org and inside of it, you can find a new ZIP file.

If you have installed WordPress, create a database for it by following the next step:

Step 4: building a database
Then, you would need to build a MySQL account for your WordPress installation. In order to accomplish that, open PHPMyAdmin from your XAMPP control panel:

When you are in the “Expand,” click on Databases.

Then go ahead and type a name for your database and then press Create. You have full discretion to come up with whatever name you want, and then you’ll need it for the next step: Write your name, so you’ll use it for the next two exercises.

You should do this. You don’t have to do this while you are installing WordPress on a live server, so there is no need to create a database user on the XAMPP system.

Step 5: Download and update WordPress from the Plugin Manager using the on-screen installer
in the actuality, when you visit your test site, you can see the usual WordPress installer. To be reminded, the test location is only accessible at http://localhost/FOLDER:

Extend with WordPress, run WordPress on a XAMPP
The only step where this procedure can deviate from a standard installation is where the database specifics are expanded. When you reach the database information, you should enter it like this:

Your database name is the name of the database you built in PHPAdmin
password = “root password
For more information on installing WordPress locally, leave the blank database option checked.
If you have installed and enabled your WordPress, you will be prompted to complete the remainder of the installation process normally.

The final step is to perform will help you prepare your local environment for the installation is complete when you see your brand new WordPress running perfectly

en_USEnglish