http://localhost:8888

Wussten Sie, dass Ihr Computer versucht, über Port 8888 auf etwas auf dem Localhost zuzugreifen? Dies kann ein Problem für Website-Ersteller sein, da dies die Funktionsweise Ihrer Website beeinträchtigen könnte. In diesem Artikel zeige ich Ihnen genau, was passiert, und zeige Ihnen zwei Fixes, die den Zugriff auf localhost verlangsamen oder vollständig stoppen.

Wenn Sie versuchen, https://localhost:8888 in Internet Explorer 7 zu öffnen, passiert nichts … der Browser funktioniert immer nicht mehr und öffnet ein neues Fenster

Ich habe gerade einen brandneuen Ubuntu VPS eingerichtet, um meinen eigenen privaten LAMP-Server für Entwicklung und Tests zu betreiben, da das von mir verwendete Shared Hosting ziemlich langsam wurde. Wie auch immer, der Einfachheit halber habe ich mich entschieden, die localhost-URL auf eine IP-Adresse zu setzen, wie ich es normalerweise tue ( 127.0.0.1 oder 192.168..x ). Hier erfahren Sie, wie Sie dies auf Ihrer Ubuntu-Box tun können.

Localhost:8888 ist ein Apache2-Webserver, mit dem Sie MySQL-Datenbanken verwalten können. Es wurde so konzipiert, dass es für die Entwicklung einfach eingerichtet und konfiguriert werden kann. Um es zu verwenden, klonen Sie einfach dieses Repository. Zumindest sollten Sie Anweisungen zum Kompilieren der Quellen sowie MySQL installiert haben, falls Sie es noch nicht haben, und den neuesten PHP-Interpreter von CPAN installiert haben (wenn Sie Windows verwenden).

localhost:8888 ist eine spezielle MySQL-Instanz, auf der einer der MongoDB-Server der Magento-Erweiterung ausgeführt wird. Sein Zweck besteht darin, Benutzern zu ermöglichen, den Inhalt der Magento-Erweiterung zu testen, ohne das Paket physisch auf ihrem funktionierenden Computer installieren zu müssen. Der Kompilier- und Bereitstellungsprozess für Magento-Erweiterungen dauert im Allgemeinen sehr lange (selbst nachdem sie auf mehreren Computern erstellt wurden). Diese Instanz ermöglicht es Entwicklern, Änderungen und neue Funktionen zu testen und gleichzeitig Bilder zu speichern, die für die Entwicklung der Erweiterung verwendet wurden.

MySQL Information Systems (MSIS) ist ein kommerzielles Produkt von IBM, das MySQL in das Windows-Betriebssystem von Microsoft integriert. Localhost ist ein wichtiger Teil von MAMP, der es ermöglicht, MySQL auf localhost zu starten und zu warten, anstatt auf der vom Hosting-Provider eingerichteten Standardinstanz. Die Konfiguration von MAMP stellt sicher, dass Sie die neueste Version von MySQL installiert haben, um Ihre Daten kristallklar zu halten.

MAMP ist ein PHP-Framework, das Sie für die Entwicklung verwenden können. Es ist einfach und modular mit großartiger Dokumentation. MySQL ist der Standard in MAMP, obwohl MariaDB auch verfügbar ist, aber MySQL bleibt das am weitesten verbreitete und unterstützte.

MySQL wird heute zu einem abgewerteten Feature von PHP. Als Abfragesprache konzipiert, wurde MySQL von effizienteren PHP-Frameworks, libmysql und PHPMySQL, abgelöst. Aber MySQL ist noch nicht tot und kann von jedem, der eine datenbankgesteuerte Website oder App erstellen möchte, abgestaubt und wieder verwendet werden. Der folgende Artikel zeigt Ihnen, wie Sie mit Grundkenntnissen und Best Practices eine lokale MySQL-Instanz auf Ihrem localhost (8088) erstellen. Es wird Ihnen auch zeigen, wie Sie es direkt mit MAMP und MySQL verwenden können, ohne sich zuvor ein anderes Framework angesehen zu haben.

http://localhost:8888

Did you know that your computer is trying to access something on the localhost using port 8888? This can be a problem for website builders, because this could affect how your site works. In this article I will show you exactly what is happening and show you two fixes that will slow down or completely stop localhost accessing.

When you try to open https://localhost:8888 in Internet Explorer 7, nothing happens … the browser always stops working and opens a new window

I just set up a brand new Ubuntu VPS to run my own private LAMP server for development and testing, given that the shared hosting I was using was getting rather slow. Anyway, for the sake of convenience, I decided to set the localhost URL to an IP address like I usually do ( 127.0.0.1 or 192.168..x ). Here’s how you can do it on your ubuntu box.

Localhost:8888 is an Apache2 web server that you can use to manage MySQL databases. It has been designed so that it can be easily set up and configured for development. To start using it, simply clone this repository. At a minimum, you should have put in directions to compile the sources as well as installed MySQL if you don’t have it already and installed the latest PHP interpreter from CPAN (if using Windows).

localhost:8888 is a special MySQL instance running one of the Magento extension’s mongoDB servers. Its purpose is to allow users to test out the content of the Magento extension without having to physically install the package on their working computer. The compile and deploy process for Magento extensions generally takes a very long time (even after having it build on multiple machines). This instance allows developers to test out changes and new functionality while at the same time being able to save images used for developing the extension.

MySQL Information Systems (MSIS) is a commercial product of IBM that integrates MySQL with Microsoft’s Windows operating system. Localhost is an important part of MAMP which allows MySQL to be started and maintained on localhost instead of the default instance set up by hosting provider. The configuration of MAMP makes sure you have the latest version of MySQL installed to keep your data crystal-clear.

MAMP is a PHP framework that you can use for development. It’s simple and modular with great documentation. MySQL is the default in MAMP, although MariaDB is available too, but MySQL remains the most widely used and supported.

MySQL is today becoming a depreciated feature of PHP. Designed as a query language, MySQL has been superseded by more efficient PHP frameworks, libmysql and PHPMySQL. But MySQL is not dead yet and can be dusted off and used again by anyone with a desire to create a database-driven website or app. The following article will show you how to create a local mysql instance on your localhost (8088) using basic knowledge and best practices. It will also show you how to use it with MAMP and MySQL directly, but not having once looked at another framework.

en_USEnglish