Arduino kann mit localhost:11.0 keine Verbindung zum X11-Fensterserver herstellen

  • Deine IP-Adresse: 54.36.148.140
  • Kontinent: Europa
  • Land: Frankreich
  • Landesvorwahl: FR
  • Region: HDF
  • Regionsname: Hauts-de-France
  • Stadt: Roubaix
  • Breite: 50.6916
  • Längengrad: 3.20151
  • Zeitzone: Europa/Paris
  • Währung: EUR
  • ISP-Informationen: OVH S.A.S
  • Browsername: Unbekannt
  • Betriebssystem: Unbekannte OS-Plattform
  • Länderflagge: Um das Arduino mit einem lokalen Server zu verbinden, muss das Arduino mit demselben Netzwerk wie der Server verbunden sein.
  • Sie müssen 127.0.0.1 anstelle von localhost verwenden. Wenn Sie einen Mac verwenden, sollte die IP-Adresse wie folgt eingestellt sein: 127.0.0.2 Sie können dies in Ihren Einstellungen unter „Netzwerk“ und „Erweitert“ ändern.

Zum Anschluss der Arduino Zu einem lokalen Server muss das Arduino mit demselben Netzwerk wie der Server verbunden sein.

Wenn Sie eine WLAN-Verbindung verwenden, vergewissern Sie sich, dass diese nicht gesichert ist und über ein Passwort verfügt. Wenn Sie ein Ethernet-Kabel verwenden, stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr Computer als auch Ihr Arduino an denselben Switch oder Router angeschlossen sind. Wenn Sie mit zwei verschiedenen Netzwerken wie WLAN und Ethernet verbunden sind, verwenden Sie eines davon als temporäre Verbindung, während Sie das andere konfigurieren.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Ihren Router oder Switch einrichten, lesen Sie die Bedienungsanleitung des Geräts. Stellen Sie sicher, dass Arduino und Computer stabil mit Strom versorgt werden. Versuchen Sie, eine Verbindung mit einem anderen WLAN-Router oder einem anderen Ethernet-Anschluss herzustellen, falls dies der Fall ist funktioniert nicht. Wenn Sie einen USB-WLAN-Adapter verwenden, vergewissern Sie sich, dass er richtig installiert und richtig konfiguriert ist. Wenn Sie einen USB-WLAN-Adapter verwenden, stellen Sie sicher, dass er richtig installiert und richtig konfiguriert ist.

Remote-Start einer GUI-Anwendung über SSH Ich muss eine Anwendung auf meinem Ubuntu-Server remote starten. Ich kann dies tun, indem ich den Befehl verwende: ssh [email protected] „sudo service foo start“ Es wäre jedoch schön, wenn ich dies in ein Skript eingeben könnte und das Skript es automatisch starten könnte Skript zum Remote-Start von Anwendungen: #!/bin/bash -xe ssh-Benutzerserver „sudo service foo start“

  • Stack Exchange Network Meta Stack Overflow (MSO) ist eine Frage-und-Antwort-Site für professionelle und begeisterte Programmierer, Softwareentwickler, Systemadministratoren, Webmaster und IT-Experten. Es basiert auf einer Sammlung von Q&A-Sites namens Stack Exchange, die von der Firma Network Engine Company Ltd. gehostet werden. MSO befindet sich seit März 2011 in der Beta-Phase und wurde offiziell am 8. Juni 2012 gestartet.

Arduino can’t connect to X11 window server using localhost:11.0

  • Your IP: 103.146.150.72
  • Continent: Asia
  • Country: Bangladesh
  • Country Code: BD
  • Region: C
  • Region Name: Dhaka Division
  • City: Dhaka
  • Latitude: 23.7104
  • Longitude: 90.4074
  • Timezone: Asia/Dhaka
  • Currency: BDT
  • ISP Information: BDM Internet
  • Browser Name: Firefox
  • Operating System: Linux
  • Country Flag: In order to connect the arduino to a local server, the arduino needs to be connected to the same network as the server.
  • You need to use 127.0.0.1 instead of localhost. If you are using a Mac, then the IP address should be set as follows: 127.0.0.2 You can change this in your preferences under “Network” and “Advanced”.

In order to connect the arduino to a local server, the arduino needs to be connected to the same network as the server.

If you are using a WiFi connection, make sure that it is not secured and that it has a password. If you are using an Ethernet cable, make sure that both your computer and your Arduino are plugged into the same switch or router. If you are connected to two different networks, like WiFi and Ethernet, use one of them as a temporary connection while you configure the other.

If you are not sure how to set up your router or switch, consult the instruction manual for the device.Make sure that Arduino and computer are on a stable power supply.Try connecting with another WiFi router or a different Ethernet connector if this one does not work.If using a USB WiFi adapter, make sure that it is installed correctly and configured properly/ If using a USB WiFi adapter, make sure that it is installed correctly and configured properly.

Remotely start a GUI application via SSH I have to remotely start an application on my Ubuntu server. I can do this by using the command: ssh [email protected] “sudo service foo start” However, it would be nice if I could enter this in a script and have the script start it automatically.Remotely start an application via SSHYou can use a script to start applications remotely:#!/bin/bash -xe ssh user server “sudo service foo start”

  • Stack Exchange Network Meta Stack Overflow (MSO) is a question and answer site for professional and enthusiast programmers, software developers, system administrators, webmasters, and IT professionals. It’s built on a collection of Q&A sites called Stack Exchange, which are hosted by the company Network Engine Company Ltd. MSO has been in beta since March 2011, and was officially launched on June 8th, 2012.