http://localhost:4848

`Java kann localhost:4848 nicht öffnen. Dies geschieht normalerweise, weil Ihre Firewall den Zugriff auf den Server blockiert. Versuchen Sie, Ihre Firewall zu aktualisieren oder die Portnummer für Java zu ändern.

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, die Verfügbarkeit eines Dienstes zu überprüfen, den Sie auf Ihrem Computer verwenden? Sie könnten versuchen, den Webbrowser zu öffnen und localhost:4848 in die Adressleiste einzugeben, aber was ist, wenn Sie keinen eigenen Webserver installieren möchten? Wenn Sie die Java-Software von Oracle ausführen, gibt es Möglichkeiten, Anforderungen über einen Proxy-Server zu bedienen. Ein Proxy-Server ermöglicht es Ihnen, sich mit dem Webserver hinter einem virtuellen privaten Netzwerk oder VPN zu verbinden – das in diesem Fall sicher auf Ihrem Computer installiert ist.

localhost:4848 antwortet nicht. Kann keine Verbindung zu localhost:4848 herstellen – Verbindung abgelehnt. Könnte auf einen Proxy oder ein ähnliches Problem zurückzuführen sein, das in Ihrer Webserverkonfiguration gefunden wurde. Versuchen Sie, Ihre Einstellungen zu ändern, und überprüfen Sie sie regelmäßig auf Fehler.

Ich bekomme viele Fragen von Java-Anfängern zum Einrichten von localhost:4848 auf ihren Servern. Darauf folgt normalerweise „Warum sollte ich das tun?“ oder „Was ist der einfachste Weg?“ Ich weiß, es mag offensichtlich erscheinen, einfach einen Port zu öffnen, aber bevor Sie das tun, werfen Sie einen Blick auf das Folgende zwei Themen:

Localhost:4848 ist ein sogenannter Virtual Private Server, der alle Anfragen stattdessen an localhost:8080 umleitet. Wenn Sie jedoch versuchen, über Ihren Browser auf localhost:4848 zuzugreifen, während Sie sich bereits auf localhost:8080 befinden, erhalten Sie eine Seite wie diese:

http://localhost:4848

Your IP: 41.225.76.255
Continent: Africa
Country: Tunisia
Country Code: TN
Region: 81
Region Name: Gouvernorat de Gabes
City: Gabès
Latitude: 33.8815
Longitude: 10.0982
Timezone: Africa/Tunis
Currency: TND
ISP Information: 3S INF
Browser Name: Chrome
Operating System: Windows 10
Country Flag: Go to localhost:4848

Java cannot open localhost:4848. This usually happens because your firewall is blocking access to the server. Try upgrading your firewall or changing the port number for java.

Are you looking for a way to check the availability of a service you’re using on your computer? You could try opening the web browser and entering localhost:4848 into the address bar, but what if you don’t want to install your own web server? If you’re running Oracle’s Java software, there are ways to serve requests using a proxy server. A proxied server allows you to connect to the web server behind a virtual private network, or VPN – which in this case is safely installed on your computer.

localhost:4848 is not responding. Can’t connect to localhost:4848 – Connection refused. Could be due to a proxy or similar problem found in your web server configuration. Try changing your settings and check back regularly for errors.

I get lots of questions from beginners in Java to setting up localhost:4848 in their servers. It is usually followed by, “”why should I do that?”” or “”what is the simplest way?”” I know it might seem obvious to just open a port but before you do that, take a look at the following two topics:

Localhost:4848 is a so-called virtual private server, which redirects all requests to localhost:8080 instead. However, if you try to access localhost:4848 via your browser while you are already at localhost:8080, you’ll get a page like this one: