localhost 19285 aktives Himmelsfernwetter

Localhost 19285 ist die eindeutige Kennung des Computers localhost, der ein Router in der P3D-Test-Router-Connection-Umgebung von HRHT-3002 ist. Die IP-Netzwerk-ID (IP) 19285 wird zum Testen und zur Kommunikation innerhalb des SCL einschließlich seines Nachrichtensystems verwendet. Abgesehen von der Überprüfung, ob es derzeit ausgeführt wird, wird der Inhalt dieses Netzwerkpakets normalerweise nicht übertragen, es sei denn, es wirkt sich auf die Kommunikation zwischen Prozessen zwischen verbundenen Systemen aus.

Active Sky 4 wurde neulich gestartet und jetzt kann ich darauf zugreifen, indem ich die Active 4-Web-App auf meinem Kneeboard verwende (mit dem Kneeboard-Editor im Lorby Scratchpad).

  • Fügen Sie entweder einen Link (über den kleinen Globus in der Symbolleiste des Kneeboard-Editors) zu „http://localhost:19285/ActiveSkyRemoteWeather.html“ hinzu.
  • Oder fügen Sie diesen Code irgendwo in Ihren HTML-Code ein (über die Schaltfläche „HTML bearbeiten“):


Erweitern Sie einfügen: Damit können Sie diesen Code in Ihr Javascript eingeben (die Schaltfläche „HTML bearbeiten“ muss zwischen den folgenden beiden Stellen platziert werden): http://www.local.19285.skybluebirdforecasturl/ActiveWeather.html?steppathtext
Integrieren mit/Integrieren mit zum Abdecken des gesamten Kniebretts erweitert diese Schaltfläche das Kniepolster, sodass es die gesamte Webseite abdecken kann
Wenn die zweite Option der Option „Inhalt hinzufügen“ ausgewählt wird, wird der Companion für die Platzierung auf derselben Liste verfügbar (und Sie können seine Größe im Kneeboard-Editor anpassen).

Um URLSim4 verwenden zu können, muss ASP4 auf demselben Computer wie der Simulator („localhost“) ausgeführt werden. Wenn auf Ihrem Server Port 19285 von einer anderen Maschine überwacht wird, geben Sie die IP-Adresse der Maschine anstelle von „localhost“ ein und vergewissern Sie sich, dass Sie den Netzwerkverkehr zu Port 19285 (s) fließen lassen. Obwohl wir mit aktiver Himmelsbeobachtung experimentiert haben, habe ich gerade herausgefunden, dass Sie vom Kneeboard aus zur Active Sky 4 Web 4-Web-App gelangen können (mithilfe des Kneeboard-Editors im Lorby Scratchpad).

Fügen Sie mithilfe der Schaltfläche „ActiveWeather.html“ in der globalen Navigationsleiste im Kneeboard eine Verknüpfung (d. h. eine URL oder eine Schaltfläche) zu „http://127.0.0.1:19285/ActiveWeather.html“ hinzu.


Fügen Sie mit der Schaltfläche „HTML bearbeiten“ diese URL zu Ihrem Fenster hinzu: http://yoursite:19285:ActiveWeather.html/
Wenn Sie sich für die erste Alternative entscheiden, wird die Bahn geöffnet, die das gesamte Kniebrett bedeckt.


Es gibt zwei Möglichkeiten, den Companion zu verwenden, wenn er geöffnet ist: auf einer Seite mit oder ohne Rahmen (und Sie können die Größe davon im Kneeboard-Editor anpassen).

die Seite. Diese URL setzt voraus, dass Sie ASP.NET auf demselben Computer wie die Sim-Seite („localhost“) ausführen. Geben Sie auf den anderen Computern die IP-Adresse ein und aktivieren Sie „Portverkehr“ auf yourAppService auf der Firewall und auf dem NAT, anstatt auf localhost zu bleiben, und stellen Sie sicher, dass der Verkehr zu Port 19285 aktiviert ist (s).

ActiveSky ist ein Cloud-basiertes System zur Smartwatch-Überwachung von Schülern, Lehrern und Mitarbeitern, das den Fernzugriff auf Schüler-, Lehrer- und Mitarbeiterinformationen über jedes Smartphone ermöglicht. Die kostenlose Software basiert auf der Arduino-Plattform und läuft sowohl unter Windows XP als auch unter Microsoft Windows 10. Die Cloud-basierte Anwendung für das Web-Begleitsystem ist mit Windows-Anwendungen kompatibel; Programme, die direkt im Browser ausgeführt werden, ohne in einer separaten virtuellen Maschine installiert zu werden.

Localhost 19285 ist die eindeutige Kennung des Computers localhost, der ein Router in der P3D-Test-Router-Connection-Umgebung von HRHT-3002 ist. Die IP-Netzwerk-ID (IP) 19285 wird zum Testen und zur Kommunikation innerhalb des SCL einschließlich seines Nachrichtensystems verwendet. Abgesehen von der Überprüfung, ob es derzeit ausgeführt wird, wird der Inhalt dieses Netzwerkpakets normalerweise nicht übertragen, es sei denn, es wirkt sich auf die Kommunikation zwischen Prozessen zwischen verbundenen Systemen aus.

Wenn eine P3D-Mission beginnt, haben alle Spieler der Mission gleichzeitig ihre eigenen Aufgabenlisten. Jeder schaut auch aktiv über seine Task-Management-Boards in den Himmel. Sie können nicht wirklich mitmachen, was alle anderen tun, weil es so schnell geht, aber gleichzeitig können Sie verstehen, wie sich die Dinge während der Mission bewegen, und erhalten einen Einblick, was andere Spieler tun müssen, damit Sie es tun Verschwenden Sie keine Zeit damit, immer wieder dieselben Aufgaben zu erledigen.


In diesem NFT001 Mission Board-Tutorial werde ich Ihnen beibringen, wie Sie den neuen ActiveSky Web Companion auf der Playstation 4 (PS4) verwenden, um zu navigieren, während Sie Missionen auf P3D spielen. Ich werde dies tun, indem ich eine vorhandene Mission (Ingram Processing) als Beispiel verwende und zeige, wie man dort mit dem Web Companion navigiert, während ich gleichzeitig einige verschiedene Möglichkeiten bespreche, wie Sie sie als Option zum Erstellen Ihrer verwenden können Missionen in der Zukunft (bald verfügbar).

localhost 19285 active sky remote weather

Localhost 19285 is the unique identifier of the machine localhost which is a router in the P3D-Test-Router-Connection  environment of HRHT-3002. The IP Network ID (IP) 19285 is used for testing and communication within the SCL including its message system. Other than to verify that it is currently running, the contents of this network packet are not typically transmitted unless it affects inter-process communication among connected systems.

Active Sky 4 was just started the other day and now I can access it by using the Active 4 web app on my kneeboard (using the Kneeboard Editor in the Lorby Scratchpad)

  • Either add a link (using the small globe in the toolbar of the kneeboard editor) to “http://localhost:19285/ActiveSkyRemoteWeather.html”
  • Or add this code somewhere in your HTML (using the “Edit HTML” button): <iframe src=”http://localhost:19285/ActiveSkyRemoteWeather.html”></iframe>


Expand insert: which allows you to type this code into your Javascript (the “Edit HTML” button must be placed between the following two locations): http://www.local.19285.skybluebirdforecasturl/ActiveWeather.html?steppathtext
integrate with/integrate with to covering the whole kneeboard, this button will expand the kneecapad to allow it to cover the whole webpage
When the second choice of the Add Content option is selected, the Companion becomes available for placement on the same list (and you can adjust the size of it in the kneeboard editor).

In order to use the URLSim4, you must have ASP4 running on the same machine as the simulator (“localhost”). if there is some other machine on your server listening on port 19285, enter the IP address for the machine instead of ‘localhost’ and make sure that you have allowed network traffic to flow to port 19285 (s). Although we’ve been experimenting with active sky watching, I just found that you can get to the Active Sky 4 Web 4 web app from the kneeboard (using the Kneeboard Editor in the Lorby Scratchpad)

Using the ActiveWeather.html button in the global navigation bar in the Kneeboard, add a shortcut (ie, a URL, or a button) to “http://127.0.0.1:19285/ActiveWeather.html”


Using the “Edit HTML” button, Add this URL to your window: http://yoursite:19285:ActiveWeather.html/
If you opt for the first alternative, the web covering the entire kneeboard will be opened.


There are two options to use the Companion when it is opened: in a page with or without a frame (and you can adjust the size of it in the kneeboard editor).

the page. This URL assumes that you have ASP.NET running on the same machine as the sim page (“localhost”). In the other computers, enter the IP address, and enable “Port traffic” on yourAppService on the firewall and on the NAT instead of leaving on localhost, and ensure that traffic to port 19285 is enabled (s).

ActiveSky is a cloud-based system for student, teacher and employee smartwatch monitoring, which enables remote access to student, teacher and staff information via any smartphone. The free software is based on the Arduino platform and running on both Windows XP and Microsoft Windows 10, using The cloud-based application for web companion system is compatible with Windows applications; programs that run directly in the browser without installing in a separate virtual machine.

Localhost 19285 is the unique identifier of the machine localhost which is a router in the P3D-Test-Router-Connection  environment of HRHT-3002. The IP Network ID (IP) 19285 is used for testing and communication within the SCL including its message system. Other than to verify that it is currently running, the contents of this network packet are not typically transmitted unless it affects inter-process communication among connected systems.

When a P3D mission starts, all the players on the mission simultaneously have their own lists of things to do. Everyone is also actively looking at the sky via their task management boards. You can’t really follow along with what everyone else is doing, because it happens so quickly, but at the same time you can understand how things are moving throughout the mission, giving you insight into what other players need to be doing so you don’t waste time doing the same tasks over and over again.


In this NFT001 Mission Board tutorial, I’m going to teach you how to use the new ActiveSky Web Companion on the Playstation 4 (PS4) to navigate while playing missions on P3D. The way I’m going to do this is by using an existing mission (Ingram Processing) as an example and showing how to navigate there using the Web Companion while also going over a few different ways you can utilize it as an option for building your missions in the future (coming soon).

en_USEnglish