http://localhost:4000

Wenn Sie diese Docker-Instanz verbinden würden; IP wäre 192.168.3.1. Es konnte keine Verbindung zu localhost:4000 hergestellt werden, was Sie im folgenden Bildschirm sehen können. Es stürzte nicht ab, aber es schloss. Ich nehme an, Sie könnten einen anderen Port ausprobieren, wenn Sie vermuten, dass Explosionen im Testmodus wahrscheinlicher sind als im Produktionsmodus.

Lösung meines Localhost-Portfehlers, irgendwelche Ideen für eine Lösung? Ich verwende Docker for Machine, um eine lokale Entwicklungsumgebung für Angular2 einzurichten. Wenn ich jedoch versuche, auf http://localhost:4000 zuzugreifen, wird der Container mit einem Fehlercode von 5000 beendet. Es ist nicht klar, ob dies durch den FQDN des Containers verursacht wird (was ich beheben könnte, indem ich auf eine vorhandene Unterumgebung verweise ), oder etwas anderes.

Wenn Sie eine Anfrage an localhost (Port 4000) stellen und eine Fehlermeldung wie „“Failed to connect to localhost:4000“ erhalten, versuchen Sie es mit einem anderen Port und sehen Sie, ob das funktioniert.

Jede Stunde wird ein neuer Docker-Container erstellt oder eine Binärdatei in die Registrierung gepusht. Wenn Sie die neuesten Docker-Images oder ein neues Image aus der Registrierung verwenden, stellt fine–Docker automatisch eine Verbindung zu Port 4000 her. Wenn Sie jedoch veraltete Images oder Registrierungsimages aus einem anderen Repository ausführen und nicht die neuesten Funktionen verwenden, bleibt Ihr Container in einem schwarzen Loch. Lass es uns reparieren!

Ein Docker-Container ist eine virtuelle Maschine, die eine Sammlung von Anwendungen enthält. Das produktionsbereite Image für eine bestimmte Softwareverteilung enthält normalerweise alle Anwendungen, die zum Erstellen und Testen der Verteilung erforderlich sind. Aus diesem Grund müssen Sie sicherstellen, dass Sie auf Ihren Localhost zugreifen können, wenn Sie Entwicklungsarbeit leisten möchten. Localhost ist ein Standardport, der von der Webserver-Software in Ihrem Browser verwendet wird. Die Idee hinter dem Port ist, dass Sie darauf zugreifen können, wenn Sie direkt mit Ihrem lokalen Host verbunden sind, anstatt über einen Proxy gehen und Ihre DNS-Einstellungen verwenden zu müssen.“

Dies ist eine einfache kleine Webanwendung, die prüft, ob sie mit einem System auf localhost:4000 kommunizieren kann. Wir können sehen, dass der Server auf Port 4000 (IIS) läuft, von dem wir annehmen können, dass es sich um eine Art Apache2-Instanz handelt, aber wenn Sie weiter herumstöbern möchten, können Sie den Code hier sehen

http://localhost:4000

If you were to connect this Docker instance; IP would be 192.168.3.1. It failed to connect to localhost:4000 which you can see in the screen below. It didn’t crash but it did close. I suppose you could try another port if you intuit that explosions are more likely when running in test mode than production mode.

resolving my localhost port error, any ideas for a solution? I’m using Docker for Machine to setup a local development environment for Angular2. However, when I try to access http://localhost:4000 the container exits with an error code of 5000. It’s not clear if this is caused by the FQDN of the container (which I could fix by pointing it to an existing sub environment), or something else.

If you make a request to localhost ( port 4000 ) and get an error message like “”Failed to connect to localhost:4000 “” then try a different port and see if that works.

Every hour, a new Docker container is created or a binary is pushed to registry. If you are using latest Docker images or new image from registry, fine–Docker will connect to port 4000 automatically. But if you are running outdated images or registry image from some other repository and not using latest features, your container will remain in black hole. Let’s fix it!

A Docker container is a virtual machine containing a collection of applications. The production-ready image for a particular software distribution typically contains all the applications needed to build and test the distribution. That’s why you need to make sure you can access your localhost if you want to do development work.Localhost is a standard port used by the Web server software in your browser. The idea behind the port is to be able to access it when you are connected to your localhost directly, instead of having to go through a proxy and using your DNS settings.””

This is a simple little web app which checks if it can talk to a system on localhost:4000. We can see that the server is running on port 4000 (IIS), which we can assume is some form of apache2 instance, but if you want to poke around further you can see its code here

en_USEnglish