http://localhost:8989

Haben Sie das gleiche Problem, von dem ich gerade erzählt wurde? Sie können eine bekommen lokaler Host 8989 Webseite, indem Sie den Befehl server log in Ihrem Terminal verwenden. Es kann einige Zeit dauern, bis die Seite geladen ist. Wenn die Seite geladen wird, drücken Sie die Eingabetaste und Sie sehen Ihre Localhost-Adresse im Feld darunter. Boom!

localhost:8989 ist ein PHP-basierter Webhost, der von Hostinger erstellt wurde. Es ist ein wenig verwirrend, welchen Webhost Sie auswählen sollten, insbesondere wenn Sie gerade erst mit Ihrem Webhosting-Geschäft begonnen haben. Aber besorgt über Preise und Verfügbarkeit und regelmäßige Wartungsaufgaben? Sie müssen bedenken lokaler Host 8989.

Haben Sie beim Versuch, auf localhost:8989 zuzugreifen, einen 404-Fehler erhalten? Höchstwahrscheinlich haben Sie Ihre Webhost-Anmeldeinformationen nicht richtig eingerichtet. Wenn Sie dieses Problem mit Ihrer Domain noch nie hatten, dann ist es etwas allgemeiner. Möglicherweise haben Sie noch nie von Twitter oder Reddit gehört, beide werden im folgenden Artikel nicht erwähnt. Dies liegt daran, dass diese Dienste die meisten Reddit- und Twitter-Dienste unterstützen. Wenn also jemand „“localhost:8989″“ in Google eingibt, hat Twitter eine sehr gute Chance, irgendwann angezeigt zu werden (aber wenn es nicht sofort erscheint, versuchen Sie es erneut ). Wenn Sie PHP und seine eingebauten Funktionen wie die in irb und connect verwenden, dann ist dies kein Problem und kann erwartet werden.

Um festzustellen, ob ein Problem mit Ihrem Localhost vorliegt, müssen Sie Ihren Internetbrowser öffnen und zu gehen lokaler Host 8989. Dies kann möglicherweise nicht alles erreichen, aber es sollte genügend Informationen liefern, um festzustellen, ob die Website funktioniert oder nicht.

http://localhost:8989

Are you experiencing the same problem I was just told about? You can get a localhost 8989 webpage by using the server log command in your terminal. It might take some time for the page to load. When the page loads up, press enter and you’ll see your localhost address in the box below it. Boom!

localhost:8989 is a PHP-based web host that is created by Hostinger. It’s a little confusing which web host you should pick especially if you just started your web hosting business. But worried about pricing and uptime and running maintenance tasks on a regular basis? You must consider localhost 8989.

Did you get a 404 error when trying to access localhost:8989? Most likely you didn’t set up your web host credentials correctly. If you have never had this problem with your domain, then it’s a little more general than that. You may not have heard of Twitter or Reddit, neither are mentioned in the article below. This is because these services power most Reddit and Twitter services, so when someone types in “”localhost:8989″” into Google, Twitter has a very good chance of showing up eventually (but if it doesn’t appear immediately, try refreshing again). If you’re using PHP and its built-in functions, such as those in irb and connect, then this isn’t a problem and can be expected.

In order to determine if there is an issue with your localhost, you will need to open your Internet browser and go to localhost 8989. This may not be able to accomplish everything, but it should provide enough information to determine if the site is working or not.